Christine Neubauer:
Ehe am Ende


Mehr als 20 Jahre waren Schauspielerin Christine Neubauer und der Sportjournalist Lambert Dinzinger miteinander verheiratet. In einer Pressemitteilung gibt Neubauer nun das Ende der Ehe bekannt.

Die Trennung sei Teil eines längeren Prozesses. Sie hätten wirklich um die Ehe gekämpft, am Ende aber einsehen müssen, dass sie die Gefühle füreinander verloren hätten, so Neubauer.

„Dieser Schritt ist uns beiden sehr schwer gefallen, aber Lambert und ich sind seit Jahrzehnten befreundet, und das wird auch in Zukunft so bleiben“, ist sich die 48-Jährige sicher.

Selbstverständlich werde man auch weiterhin gemeinsam die Verantwortung für Sohn Lambert jr. übernehmen und für ihn da sein, macht die Schauspielerin weiter deutlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die gibt ne pressemitteilung raus wegen ihre scheidung? sonst hät sich wohl keiner für intressiert?

Speak Your Mind