Seth Rogen:
Unpassender Antrag

Seth Rogen ging vor seiner Freundin Lauren Miller auf die Knie, als diese nichts außer Unterhosen trug – ein Hochzeitsantrag, der dem Schwiegervater gar nicht gefällt.

Der Schauspieler plante zwar einen aufwändigen Antrag, beschloss aber dann doch, spontan die Frage aller Fragen zu stellen, weil er Angst hatte, den Ring zu verlieren. Der 28-Jährige machte Lauren Miller den Antrag deshalb zuhause als diese nur Unterhosen trug – eine Geschichte die dem zukünftigen Schwiegervater Rogens gar nicht gefällt.

„Sie war nur in ihren Unterhosen“, verriet er dem Talkshow-Moderator Jay Leno. „Ich dachte nicht, dass ich es so oft erzählen würde, als ich es tat. Ihre Eltern haben mich gehört, als ich die Geschichte erzählte und ihr Vater ist darüber nicht glücklich. Er fragte: ‚Du hättest nicht warten können, bis sie ein T-Shirt anhat? Das war keine Option?’“

Seit er seiner Herzdame den Antrag gemacht hat, kümmert diese sich um die Hochzeitsplanung und Rogen hat das Gefühl, „das letzte Teil des Puzzles“ zu sein. „Ich bin dafür zuständig. Meine Freundin ist sehr eigennützig. Ich glaube, sie plant das schon seit Jahren. Ich bin das letzte Teil des Puzzles. Ich bin aufgeregt. Es wird wunderbar.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.