Etta James:
Leidet am Leukämie


Etta James ist an Leukämie erkrankt. Die legendäre „At Last“-Interpretin, die auch an Demenz leidet, soll angeblich bereits so krank sein, dass ihr Ehemann Artis Mills, mit dem sie 41 Jahre lang verheiratet ist, vor Gericht ein Gesuch eingereicht hat, die Kontrolle über mehr als eine Million Dollar ihres Geldes zu erhalten.

In den Dokumenten, die einem kalifornischen Gericht vorliegen behauptet er, seine Frau sei auf Grund ihrer Verfassung nicht mehr in der Lage, ihre Finanzen zu managen. Dr. Elaine James, die keine Verwandte der Kranken ist, erklärt in den Unterlagen, dass die Sängerin nicht einmal mehr eine Unterschrift leisten kann und gefüttert und angezogen sowie hygienisch versorgt werden muss.

Laut „Riverside Press Enterprise“ soll Mills in den Papieren erklärt haben, dass seine Frau veranlasst habe, dass „wenn sie jemals invalide würde, sie nicht wünscht, in einem Heim untergebracht zu werden, solange das Geld da ist, um sie zu Hause zu behandeln.“

Einwände gegen das Schreiben kommen von Sohn Donto James, der sich gemeinsam mit seinem Bruder Sametto James und seiner Frau Christy dagegen ausspricht. Er hatte 2008 die Vollmacht erhalten und erklärt, er wäre bereit, das Geld für die Behandlung seiner Mutter zur Verfügung zu stellen, würde es jedoch bevorzugen, wenn eine dritte Partei eingeschaltet würde, um „zukünftige familiäre Diskrepanzen und Konflikte zu vermeiden.“

Eine Anhörung in dem Fall ist für Freitag angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind