Désirée Nick:
Glaubt an Katy Karrenbauer


Désirée Nick glaubt, dass Seriendarstellerin Katy Karrenbauer als Siegerin des Dschungelcamps hervorgehen wird.

Die 54-jährige Entertainerin verrät, auf wen sie bei der diesjährigen Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ setzt, bei dem Promis ins Dschungelcamp ziehen und sich teils ekligen Herausforderungen stellen müssen. Für sie kommt von allen Kandidaten nur ‚Hinter Gittern‘-Star Katy Karrenbauer in Frage.

„Die Rolle der gnadenlosen Kämpferin hat sie bei ‚Hinter Gittern‘ schon perfekt draufgehabt, und das wird ihr nutzen“, sagt die Star-Blondine im Interview mit dem Magazin ‚in‘. „Sie ist ein rustikales Sportgirl und man kann sich gut vorstellen, mit ihr als Kumpel gemeinsam Trekkingurlaub zu machen“, lobt sie die Schauspielerin weiter.

Das ehemalige Playmate Gitta Saxx, das heute ebenfalls in den australischen Dschungel zieht, sei Nicks Meinung nach derweil eine „Schlaftablette“ Sie erklärt: „Ich glaube, sie wird ein anderes Gesicht als das des Playmates zeigen wollen und ich könnte mir vorstellen, dass sie in die gleiche Schiene rutscht wie Gundis Zambo: Bauch rein, Kinn hoch und Brustwarzen gegen den Wind.“

Zur Dschungelkönigin wurde Désirée Nick einst bereits selbst gekrönt. Ende 2004 nahm sie an der zweiten Staffel der RTL-Show teil und konnte sich als Publikumsliebling durchsetzen.

Neben Saxx und Karrenbauer werden sich übrigens unter anderem auch Ex-‚Bro’Sis‘-Star Indira Weis, Sängerin Eva Jacob, Schauspieler Mathieu Carrière und Model Sarah Knappik in Australien beweisen müssen.

Moderiert und kommentiert wird das Geschehen derweil von Sonja Zietlow und Dirk Bach, wobei diese – wie Erstere vor Kurzem ankündigte – keinerlei Mitleid mit den Kandidaten haben.

„Jeder von den Kandidaten weiß, auf was er sich einlässt und was auf ihn zukommt. Jeder kennt die geringen Risiken und riesigen Chancen“, sagte sie dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind