Selma Blair:
Wird zum ersten Mal Mutter


Selma Blair hat ein süßes Geheimnis: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Jason Bleick ein Baby.

Die 38-jährige Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Freund, dem Modedesigner Jason Bleick, ihr erstes Kind.

Nachdem ein Repräsentant der Aktrice die freudige Nachricht gegenüber ‚People‘ bestätigt hatte, verriet ein Nahestehender des Paares: „Sie sind ganz aus dem Häuschen. Sie könnten nicht glücklicher sein.“

Blair und Bleick, die seit rund einem Jahr liiert sind, arbeiteten gemeinsam an einer Modekollektion, bevor es ernst zwischen ihnen wurde. Zuvor war die Hollywood-Schönheit von 2004 bis 2006 mit dem Musiker Ahmet Zappa verheiratet.

Während ihrer Single-Zeit erklärte Blair, dass sie daran zweifle, jemals den Richtigen zu treffen. Damals sagte sie: „Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden finden werde. Ich hatte bisher kein Glück und habe einige schlechte Entscheidungen getroffen – nicht was Männer angeht, aber wie ich mit meinen Beziehungen umgegangen bin.“

Heute scheint sie ihre Meinung geändert zu haben, denn seit Wochen soll angeblich ein verdächtiger Ring an ihrem Finger zu sehen sein. Wie es scheint wird das Babyglück also bald mit einer Hochzeit gekrönt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.