A.J. McLean:
Beginnt das Jahr im Entzug


A.J. McLean, der schon einmal wegen Depression, Angststörung und exzessiven Konsum von Alkohol behandelt wurde, hat sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen.

In einem Statement teilt er mit: „Aus persönlichen Gründen habe ich mich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. 2011 wird ein stressiges Jahr für Backstreet und ich will gesund sein und auftreten und in bester und glücklichster Form für Leute singen. Nichts davon wird unsere momentanen Tourpläne beeinflussen und ich freue mich, alle schon bald zu sehen! Danke an euch alle, für eure Unterstützung und dass ihr die Privatsphäre meiner Familie und Freunde in dieser Zeit respektiert.“

McLean machte bereits am Sonntag, 9. Januar, auf seinem Twitter-Account @skulleerozon Anspielungen, dass er momentan Probleme mit Alkohol hat und schrieb: „Danke euch allen für die Geburtstagswünsche und Tweets :)! Das wird ein tolles Jahr! Ich liebe euch alle und wünscht mir Glück! Ich beginne morgen meine nüchterne Reise!“

Einen Tag später fügte er dann noch hinzu: „Hey, wünscht mir alle Glück! Das wird ein wundervolles Jahr für mich und alle um mich herum! Ich liebe euch alle und weiß die ganze Liebe und Unterstützung zu schätzen. Wir sehen uns auf der anderen Seite!“

Seine Bandkollegen Brian Littrell, Nick Carter und Howie Dorough meldeten sich ebenfalls bei Twitter zu Wort und zeigten dort ihre Unterstützung: „Wir lieben und unterstützen unseren Bruder @skulleeroz. Wir sind stolz auf ihn und danken all unseren Fans für die Unterstützung. Wir lieben euch!“

Für den Sommer 2011 planen die Backstreet Boys eine gemeinsame Tour mit den New Kids on the Block.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind