Adam Sandler:
Andy Sambergs Vater?


Adam Sandler wird in ‚I Hate You Dad‘ voraussichtlich Andy Sambergs Vater spielen – obwohl nur zwölf Jahre Altersunterschied zwischen ihnen liegen.

Der Hollywood-Komiker soll in der Komödie einen Vater spielen, der einen Tag vor der Hochzeit seines Sohnes bei diesem einzieht und sofort eine Abneigung gegen die Braut entwickelt.

‚Saturday Night Live‘-Star Andy Samberg wird derweil angeblich die Rolle des Sohnes übernehmen – obwohl er nur zwölf Jahre jünger als Sandler ist.

Momentan befindet sich das Filmprojekt, das von Sandlers Produktionsfirma Happy Madison verwirklicht wird, noch in der Entwicklungsphase und hat noch keinen Regisseur.

Ab dem 24. Februar wird der US-Schauspieler vorerst neben Jennifer Aniston und Nicole Kidman in der Beziehungskomödie ‚Meine erfundene Frau‘ zu sehen sein, in dem er den Aufreißer Danny Maccabee spielt, der vorgibt verheiratet zu sein, um keine feste Bindung mit einer Frau eingehen zu müssen. Als er jedoch der Frau seiner Träume begegnet, muss er seine Assistentin als seine angebliche Frau anheuern, um eine realistische Scheidung von ihr vorzutäuschen.

Andy Samberg war zuvor in ‚Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht‘ und ‚Trauzeuge gesucht!‘ zu sehen und kommt außerdem neben Justin Timberlake und Mila Kunis in ‚Friends with Benefits‘ auf die Leinwand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind