Paris Hilton:
Hat nur eine Rolle gespielt


Paris Hilton wird für das Oxygen-Network in einer neuen Serie zu sehen sein und erklärt, diese werde „die echte Paris“ zeigen.

Die 29-jährige Hotelerbin verspricht nun, dass ihre im Frühjahr erscheinende Sendung ‚The World According to Paris‘, die über das Oxygen-Network ausgestrahlt wird, sie so zeigen wird, wie sie wirklich ist. In der Sendung ‚The Simple Life‘, in der sie in den Jahren 2003 bis 2007 mit ihrer ehemaligen Busenfreundin Nicole Richie zu sehen war, habe sie indes nur eine „Rolle“ gespielt, behauptet sie.

„In ‚The Simple Life‘ habe ich eine Art Rolle gespielt, die ich erfunden habe. Ich hatte nicht gedacht, dass die Show über fünf Staffeln gehen würde, also musste ich damit weitermachen. Wahrscheinlich denken die Leute jetzt, dass ich wirklich so bin“, vermutet die Blondine, die jedoch hinzufügt: „Wenn ich allerdings mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen bin, fühle ich mich am wohlsten und bin ganz ich selbst. In der Show wird wirklich die echte Paris zu sehen sein.“

Seit Oktober wurde die Star-Blondine rund um die Uhr von Kameras begleitet und ist sich nun sicher, dass die Sendung wahre Einblicke in ihr „verrücktes und furchtloses“ Leben gebe. Dem ‚Hollywood Reporter‘ berichtet sie: „In der Sendung gibt es so viele verrückte Sachen, aber eine der verrücktesten ist das Springen aus einem Flugzeug und das Skydiven.

Ich bin furchtlos und koste mein Leben aus, denn man lebt nur einmal, also sollte man das Beste daraus machen. Aus einem Flugzeug zu springen ist das unglaublichste Gefühl der Welt“, schwärmt sie und fügt hinzu: „Wir haben seit Oktober, November gedreht und die Sendung gibt einen kompletten Zugang zu meinem Leben. Sie zeigt mich von dem Moment an, in dem ich aufwache, bis zu dem, in dem ich ins Bett gehe. Manchmal brülle ich sie auch an, wenn sie besonders früh ins Zimmer kommen.“

Hilton, die mit Cy Waits, dem Besitzer eines Nachtclubs in Las Vegas, liiert ist, kann zudem „nicht glauben“, dass „die Welt das sehen wird“ und spricht damit über einige der Konversationen, die nun für alle sichtbar auf Band festgehalten wurden. Außerdem werden auch einige Special Guests in der Sendung zu sehen sein. „Bis jetzt gibt es schon zwei und wir sind noch nicht einmal an der Hälfte der Dreharbeiten angekommen“, kündigt sie weitere prominente Auftritte an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind