Tony Parker:
Hat sich verändert


Nach seiner Trennung von Schauspielerin Eva Longoria sucht Basketballspieler Tony Parker Trost in seinem Sport.

Der 28-jährige NBA-Spieler, der für die San Antonio Spurs spielt, gab im November letzten Jahres seine Trennung von der Seriendarstellerin bekannt und gesteht, seitdem eine „schwierige“ Zeit durchzumachen. Halt findet er dabei in seinem Sport.

Der Zeitung ‚Le Parisien‘ sagt der Franzose: „Das Wichtigste ist, mental stark zu bleiben, selbst in dieser schwierigen Zeit. Ich suche Zuflucht beim Basketball, denn das ist das, was ich seit meiner Jugend am besten mache.“

Trotz seiner privaten Probleme versucht Parker sich weiterhin auf seine Karriere zu konzentrieren und ist vor allem froh, die Unterstützung seiner Teamkollegen, Freunden und seiner Familie zu erhalten. „Ich bin allem voran ein Basketballspieler. Ich mache das schon sehr lange. Für mich ist es grundlegend, auf dem Spielfeld erfolgreich zu sein“, erklärt er. „Es fühlt sich gut an, die Unterstützung meiner Teamkollegen, Trainer und San Antonio zu bekommen, aber das Wichtigste ist meine Familie. In Momenten wie diesen rückt deine Familie dir näher.“

Medienberichte über seine Scheidung, die sowohl er als auch Longoria aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ einreichten, lese er derweil grundsätzlich nicht. Freunde des Stars behaupten jedoch, Parker leide unter der ständigen Presseaufmerksamkeit seit dem Ehe-Aus. Ein Nahestehender verriet vor Kurzem dem ‚People‘-Magazin: „Er hat sich verändert. Er ist extrem vorsichtig, wenn er darüber spricht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind