Michelle Hunziker:
Kein Glück in der Liebe?


Michelle Hunziker kommt so schnell nicht unter die Haube. Die schöne „Wetten, dass …?“-Moderatorin, die mit Daniele Pecci (40) seit dem vergangenen Sommer zum zweiten Mal liiert ist, muss nun einen herben Dämpfer einstecken.

Denn der Schauspieler, der bereits 2007 mit Hunziker anbändelte, erklärt im Interview mit der italienischen Presse, dass es gar nicht so rosig zwischen ihm und der blonden TV-Beauty laufe.
Der Schweizer „Blick“ zufolge soll Pecci gesagt haben: „Heiraten kommt für mich nicht in Frage. Es lebe die außereheliche Zweisamkeit! Was zwischen mir und Michelle läuft? Nennen wir es herzliche Freundschaft.“

Die 33-Jährige, die mit Ex-Mann Eros Ramazotti eine Tochter namens Aurora hat, kann auch ihre Hoffnung auf Familienzuwachs begraben. So macht Pecci deutlich: „Liebe kann man nicht planen. Sicher ist: Eine Familie zu gründen, das ist im Augenblick wirklich nicht mein Ding!“

Dabei wäre mit einer Hochzeit und der Gründung einer Familie ein Traum für die sympathische Schweizerin wahr geworden. So sagte sie im vergangenen Jahr nach der Trennung von dem Filmproduzenten Luigi Laurentiis, dass sie den Glauben, eines Tages wieder zu heiraten, nicht aufgibt: „Ich hoffe es auf jeden Fall. Aber ich habe ja auch noch Zeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind