P. Diddy:
Ist auf den Geschmack gekommen


Der Hip-Hop-Star war in den letzten Jahren mehrmals am Broadway und auf der Leinwand zu sehen, darunter in ‚Monster’s Ball‘ und zuletzt ‚Männertrip‘, wobei letzterer ihn auf den Geschmack des Comedy-Genres gebracht hat.

Im Interview mit ‚MTV News‘ sagt er: „In meiner Karriere habe ich vor allem Drama gemacht, auf dem Broadway und in ‚Monster’s Ball‘ und solche Sachen – in meiner kurzen Karriere. Aber als ich ‚Männertrip‘ drehte, merkte ich, dass ich gerne die Leute zum Lachen bringe. Ich habe ein Händchen für Improvisation und hoffe, dass ich in der Lage sein werde, noch mehr Leute zum Lachen zu bringen.“

In ‚Männertrip‘ war P. Diddy, der bürgerlich Sean Combs heißt, als fluchender Plattenboss zu sehen und konnte mit seiner Darstellung sogar seine Co-Stars schwer beeindrucken. Jonah Hill schwärmte: „Man wusste gar nicht, was er als nächstes macht. Er muss in dem Film nur einatmen und erntet dafür Gelächter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind