Kate Moss:
Quietschfidel nach durchzechter Nacht


Kate Moss feierte ihren 37. Geburtstag gestern in der französischen Hauptstadt und schaute dabei ganz schön tief ins Glas.

Die britische Modelschönheit feierte ihren großen Tag gemeinsam mit ihrem Liebsten, dem Rockstar Jamie Hince, und engen Freunden in Paris und Berichten zufolge ging es dabei feuchtfröhlich zu.

Nachdem das Pärchen schon am Samstag, 15. Januar, im exklusiven Ritz-Hotel, das pro Nacht rund 10.700 Euro kostet, eingecheckt hatte, traf es sich mit dem Promi-Friseur James Brown und Künstler Jake Chapman in der Lipp Brasserie zum Champagner-Lunch. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge kehrte die Gruppe anschließend im schwarzen Rolls Royce zum Hotel zurück, wo das angetrunkene Model angeblich seinen Kopf an der Drehtür stieß.

Die Feierlichkeiten wurden später in einem privaten Veranstaltungsraum mit 30 weiteren Gästen fortgesetzt, die sich sowohl über ein heißes als auch kaltes Büffet hermachen konnten. Außerdem wurden sie mit 51 Flaschen Sancerre-Wein verköstigt, während Moss ihre Geschenke öffnete.

Abends verlegte die blonde Laufsteg-Ikone ihre Party in den Pariser Nachtclub Le Montana, wo sie sofort die Tanzfläche unsicher machte. Ein Ende fand die Feier später auf ihrem Hotelzimmer um sechs Uhr morgens, nachdem Moss mithilfe ihres iPods zur DJane avanciert war und ihr Gäste unterhalten hatte.

Nach nur vier Stunden Schlaf war das Model schon wieder quietschfidel und trank kurz nach dem Frühstück bereits wieder Champagner. Später wurde sie außerdem mit einer Geburtstagstorte überrascht.

Im letzten Jahr ging es im Vergleich zu diesem Jahr regelrecht „zivilisiert“ zu, wie ein Insider verriet. Damals veranstaltete Moss ein Bankett im Mittelalter-Stil, das viele ihrer Freunde allerdings schon um elf Uhr abends verließen. Ein Nahestehender enthüllte: „Einige der Gäste gingen schon direkt nach dem Essen. Es war fast schon zu zivilisiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind