Joelina Drews:
Wer macht sie zur Frau?


Joelina Drews (Foto: HauptBruch GbR)

Die bildhübsche Tochter des Schlagerstars Jürgen Drews verriet im TIKonline.de Interview ein Geheimnis. Das 15-Jährige Popsternchen sucht noch nach ihrem Traummann.

„Ich hätte überhaupt keine Zeit für einen Freund und hatte auch noch nie einen Freund“, erzählte Joelina im Interview. Aber sie hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie ihr Traummann sein muss: „Er muss treu und charmant sein. Und er muss romantisch sein und mir andauernd Komplimente machen und mich einfach ganz doll lieb haben.“

Die typischen romantischen Vorstellungen eines 15jährigen Teenagers finden sich also auch bei Joelina Drews. Was aber würde wohl Papa Jürgen sagen, wenn Joelina den ersten Freund mit nach Hause bringt? „Bisher ist es ja noch zu früh. Aber ich denke, wenn ein anderer Mann ins Haus kommen würde, würde Papa sich absolut für mich freuen, aber er würde auch darauf gucken, ob es wirklich der Richtige ist!“

Wir sind gespannt, wer Joelina Drews Herz erobern wird…

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Joelina Drews: Er muss mich ganz doll lieb haben!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mit15 sollte die sich um sowas keine gedanken machen auch wenn sie sich auf der bühne anzieht wie ne nutte

  2. ich lieb trendsetter, hammer song

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.