Aretha Franklin:
Weist Krebsgerüchte zurück


Aretha Franklin hat sich zu den Gerüchten um ihre angebliche Krebserkrankung geäußert und erklärt, nicht an Krebs zu leiden.

Die Soul-Legende hat sich in einem Interview zum ersten Mal zu ihrer angeblichen Krebserkrankung geäußert und erklärt, keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs zu haben. Im Gespräch mit ‚Access Hollywood‘ berichtet sie, wie sie von ihrer angeblichen Krankheit erfahren hatte: „Ich weiß nicht, wo der Bauchspeicheldrüsenkrebs herkommt. Ich saß da und lass die Zeitung und es hieß, jemand in meiner Familie habe das gesagt. Niemand in meiner Familie hat das je zu jemandem gesagt.“

Die 68-Jährige, die angesichts der Meldungen sogar einen Brief vom Präsidenten erhalten hat, gibt zu, dass es jedoch ein Gesundheitsrisiko gegeben habe, über das sie sich jedoch bisher noch nicht genauer äußern wollte. Auf die Frage, ob sie wieder auf die Bühne zurückkehren würde, erwidert sie jedoch: „Das hat mein Doktor zumindest gesagt. Er meinte: ‚Diese Operation, die Sie gerade hatten, wird Ihnen weitere 15, 20 Jahre schenken.’“

Letzte Woche hatte die Sängerin bereits erklärt, dass es ihr „prächtig“ gehe. Noch Anfang Dezember war von verschiedenen Medienspekuliert worden, dass die ‚Respect‘-Sängerin nur noch ein Jahr zu leben hätte, nachdem sie im November alle Konzerte bis Mai 2011 bis aus „medizinischen Gründen“ abgesagt hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Eberhardt says:

    ich glaube schon das da was dran war

Speak Your Mind