Nicole Kidman:
Vorliebe für komischer Tiere


Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban vergleicht die gemeinsame Tochter Sunday Rose mit einem Waschbären, weil diese „sich für alles begeistert“.

Die Schauspielerin und ihr singender Ehemann sind von der Angewohnt ihrer wissbegierigen Tochter Sunday Rose (2), überall stehen zu bleiben und alles zu untersuchen amüsiert, allerdings glauben sie nicht, dass diese Neugierde für immer anhalten wird.

„Keith nennt sie Waschbär, weil sie sich für alles begeistert, sie wird da aber herauswachsen, sie ist ja erst zweieinhalb“, glaubt Kidman.

Das Ehepaar gab der Tochter zwar den Namen Sunday Rose, hat aber nichts dagegen, wenn die Leute Spitznamen für die Kleine benutzen. „Wir lieben die Abkürzungen, wir nennen sie Sunday Rose, Sunny und Sunday“, erklärt die ‚Rabbit Hole‘-Darstellerin dem australischen Radiosender ‚2day FM‘.

Die Promi-Tochter scheint auch von exotischen Tieren fasziniert zu sein und liebt es mit den Alpakas spazieren zu gehen, die die Familie auf ihrem Bauernhof in Nashville, Tennessee, hält.

„Wir haben Alpakas auf unserem Bauernhof und sie sind so schön“, schwärmte die 43-Jährige kürzlich. „Sie haben tolle lange Wimpern. Ich finde, sie sind wirklich cool. Ich wollte immer eine Mischung von komischen Tieren, aber das ist das Komischste, das wir haben. Man kann mit ihnen an einer Leine spazieren gehen und wir haben eine zweijährige Tochter, die sie liebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ja, alpakas sind echt zum totlachen ….

Speak Your Mind