Robert Pattinson:
Vergleicht Filmsex mit Twister


Robert Pattinson vergleicht das Drehen von Sexszenen mit dem Spiel Twister.

Der Star aus den ‚Twilight‘-Filmen musste für den neuen Teil des Vampir-Franchises mit seiner Schauspielkollegin und angeblichen Freundin Kristen Stewart vor der Kamera intim werden. Nun verrät er, dass dies gar nicht so glamourös ist, wie es aussieht.

„Es ist auf gewisse Art und Weise immer unangenehm, egal mit wem“, gesteht der Frauenschwarm im Gespräch mit ‚MTV‘. „Aber es kommt auch darauf an, wie es inszeniert wird und so. Es ist wie beim Twister spielen”, zieht er den ungewöhnlichen Vergleich zu dem Gesellschaftsspiel, bei dem man körperliche Flexibilität beweisen muss.

In ‚Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht‘ – dem vierten Teil der Reihe, der in zwei Filme aufgeteilt wird – schläft Pattinsons Charakter, der Vampir Edward Cullen, zum ersten Mal mit Stewarts Leinwand-Alter-Ego Bella Swan und schon zum vergangenen Zeitpunkt äußerte der 24-jährige Schauspieler sich zu den Sexszenen.

„Bella wird in diesem Film zum Vampir. Wir heiraten und schlafen miteinander. Ich habe das Drehbuch noch nicht gelesen, aber bin mir sicher, dass es gut wird”, so der Brite, der sich damals fragte, wie die intimen Momente zwischen den beiden Hauptcharakteren auf jugendfreie Weise in den Kasten kommen würde. „Könnt ihr euch vorstellen, dass ‚Twilight‘ in eine Hardcore-Saga mit Sexszenen für Erwachsene und so verwandelt wird?“, witzelte er in einem Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind