Alex Reid:
Scheidung gegen Geld


Alex Reid verlangt angeblich rund 838.000 Euro von seiner Noch-Ehefrau Katie Price. Nachdem seit Kurzem gemunkelt wird, dass die elfmonatige Ehe des britischen Glamour-Models und des Cage Fighters dem Ende entgegensieht, heißt es nun, dass Reid sich nicht ohne eine satte Abfindung von dem einstigen Boxenluder scheiden lassen will. Da das Paar bei der Hochzeit im Februar 2010 keinen Ehevertrag abschloss, stehe ihm nun ein hässlicher Scheidungskrieg ins Haus.

Ein Insider verrät dem „Daily Mirror“: „Kate hat eine romantische Ader und weigerte sich, einen Ehevertrag zu unterschreiben. Als Ergebnis dessen könnte es jetzt hässlich werden, aber wenn Alex auch nur einen Funken Verstand hat – den er hat -, dann wird er nicht gierig sein“, erklärt der Nahestehende weiter. Allerdings wolle Reid „genug Geld, um sein eigenes Haus zu kaufen“, und etwas Taschengeld, da er „sowohl stark in die Ehe als auch das Familienhaus investiert“ habe.

Katie Price sehe dies jedoch anders. „Kate ist ziemlich sauer, weil sie das Gefühl hat, dass er durch sie einen Magazin-Deal an Land gezogen hat und dadurch, dass er ihren Namen verwendet hat, mehr Arbeit im Fernsehen bekommen hat. Sie glaubt, dass sie ihm schon genug verschafft hat“, so der Vertraute.

Obwohl es zwischen den beiden mächtig kriseln soll, weigert der 35-Jährige sich angeblich, das gemeinsame Heim in Surrey zu räumen, weshalb Price (32) ihn in ein Umkleidezimmer verbannt hat. Solange er sich allerdings im Haus befindet, wolle Jordan – so Prices Künstlername – sich nicht mit ihm über die finanziellen Details ihrer Scheidung auseinandersetzen. Ursprünglich, so heißt es weiter, habe Reid 1,2 Mio. Euro verlangt, nachdem Price ihm 300.000 Euro geboten hatte. Später senkte er seine Forderung auf 838.000 Euro.

Beide Seiten, so der Nahestehende weiter, seien noch „weit von einer Kompromisslösung“ entfernt. „Es ist das absolute Ende einer Beziehung und es wird von Tag zu Tag unschöner.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind