Orlando Bloom:
Vermietet sein Heim


Orlando Bloom hat seine Junggesellenbude in den Hügeln Hollywoods zur Miete für 18.000 Dollar pro Monat ausgeschrieben.

Der ‚Fluch der Karibik‘-Darsteller kaufte das Anwesen im Jahr 2007 und nachdem seine Frau, Model Miranda Kerr, am 9. Januar einen Sohn zur Welt gebracht hat, hat Bloom das Haus nun zur Miete ausgeschrieben. Es heißt, es handele sich um ein 1940 erbautes Haus mit vier Schlafräumen und drei Badezimmern, das mehr als 2973 Quadratmeter umfasst. Es soll sich auf einem Anwesen befinden, das sich hinter einem großen hölzernen Tor versteckt, das einen knapp 4.000 Quadratmeter großen Garten abschirme.

Das Anwesen ist eines der Häuser, die 2009 der ‚Bling Ring Gang‘ zum Opfer fielen, einer Bande von wohlhabenden, hauptsächlich jugendlichen Dieben, die sich auf Star-Wohnsitze spezialisierten und unter anderem auch Paris Hilton, Lindsay Lohan und Megan Fox ausraubten. Die ehemalige Reality-TV-Darstellerin Alexis Neiers gilt als Rädelsführerin der Gruppe und war letztes Jahr im Juni zu 180 Tage Haft verurteilt worden.

Es ist nicht bekannt, wo Bloom mit seiner neuen Familie leben wird, allerdings steht den neuen Eltern vor dem Umzug noch eine andere wichtige Aufgabe bevor: einen Namen für das Neugeborene auszuwählen. Blooms Mutter Sonia hatte kürzlich enthüllt: „Die beiden sind regelrecht in Ekstase. Ich bin überglücklich. Sie haben eine ganze Liste mit Namen und er hat mir erzählt, dass sie Schwierigkeiten haben, sich für einen zu entscheiden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind