Steven Tyler:
Casting-Shows sind keine Lösung


Steven Tyler findet nicht, dass Casting-Sendungen der ideale Weg zu Erfolg sind. Der Aerosmith-Frontmann gesteht, dass er nicht vom schnellen Ruhm überzeugt ist, sondern es vorzieht, wenn man durch harte Arbeit an die Spitze gelangt – obwohl er Mitglied der ‚American Idol‘-Jury ist.

„Ich dachte schon immer, dass man hart arbeiten muss, um zum amerikanischen Idol – oder irgendein Idol – zu werden“, sagt der 62-Jährige und stellt fest: „Aber heute leben wir in einer anderen Welt.“

Im Interview mit dem US-Talkshow-Moderator David Letterman stimmt Tyler außerdem zu, als dieser erklärt, den langsamen Prozess, durch den der Rocker berühmt wurde, vorzuziehen. Verurteilen wolle er die Methode, die Normalbürgern in Castingshows über Nacht zum Star macht, allerdings nicht, da sie Spaß mache. Er sagt: „Es ist nervenaufreibender – wir müssen sie durch die Hölle schicken und sie machen das, und am Ende treten sie hervor und sehen dabei gut aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind