David Beckham:
Weinte vor Glück


David Beckham weinte angeblich, als seine Frau Victoria ihm sagte, dass sie mit ihrem vierten Kind schwanger ist.

Der Fußballer war völlig überwältigt, als das ehemalige Spice Girl, das bei einer England-Reise im November von seiner Schwangerschaft erfuhr, ein romantisches Dinner zu Hause plante, um ihm die Nachricht über den neuen Nachwuchs mitzuteilen.

„Sie begann ein Gespräch über ihre Zukunft als Familie, ob diese in Großbritannien oder Amerika sein sollte“, weiß ein Nahestehender. „Aber als er sagte, dass sie drei Kinder haben, an die sie denken müssen, lächelte sie und sagte ‚vier‘. David strahlte sie an und fing an zu weinen. Er ist ein emotionaler Typ und es war sehr überwältigend für ihn. Er sagte ihr, dass er sich keine besseren Neuigkeiten wünschen könnte. Er ist so glücklich, er kann nicht aufhören zu weinen!“

Die 36-jährige Mutter der drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) erzählte diesen angeblich an Weihnachten von dem neuen Geschwisterchen, was bei Papa David erneut zu Tränen führte. „Es war magisch“, berichtet der Insider. „Victoria sagte ihnen, dass Mami ein ganz spezielles Geschenk habe, aber auf diese müssten sie noch warten. Dann erzählte sie ihnen, dass sie noch einen anderen Bruder oder eine Schwester erwarten können. David brach erneut in Tränen aus und die Kinder schrien und rannten umher. Es war das beste Geschenk, das sie als Familie haben konnten und es war ein sehr emotionaler Tag.“

Das Ehepaar soll angeblich ihre engen Freunde Gordon und Tana Ramsay gebeten haben, Paten des Neuankömmlings zu werden. „Die Ramsays waren hocherfreut und stolz, dass sie gefragt wurden“, erzählt ein Vertrauter. „Trotz seiner Schwächen ist Gordon ein guter Vater und Victoria liebt Tana wie eine Schwester.“

Ein anderer Freund behauptet: „Tana ist älter als Victoria und hat ihr viele Ratschläge gegeben und war andauernd am Telefon, seit Victoria ihr die Neuigkeiten an Weihnachten mitteilte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind