TNA Maximum iMpact Tour:
Letzte Chance auf ein Meet&Greet


In nicht einmal mehr einer Woche verwandelt sich die Berliner o2 World in einen Tempel für Wrestling-Fans. Die „TNA Maximum iMpact Tour 2011“ macht Station in der Hauptstadt und TIKonline.de verlost 3 x 2 Tickets inklusive Meet&Greet mit den TNA-Stars und Übernachtung!

Allerdings müssen sich Gewinnwillige etwas beeilen, denn nur noch bis morgen Abend, 20. Januar 2011, kann man sein Foto in der TIKonline-Community beim „Crazy Fan Voting“ hochladen und nur Fotos, die sich dem Voting der User stellen, haben eine Chance zu gewinnen.

Also, wer Wrestling-Legenden wie Ric Flair, Jeff Hardy, Rob Van Dam oder AJ Styles live erleben und die Hand schütteln will, sollte sich ranhalten. Alle Infos zur Aktion gibt es hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © TNA Wrestling

von TIKonline.de

Speak Your Mind