Jenny McCarthy:
Lässt alles auf sich zukommen


Das 38-jährige Model, das sich 2005 nach fast sechs Ehejahren von John Asher – dem Vater ihres achtjährigen Sohnes Evan – trennte, schmiedet keine Pläne für die Zukunft mehr, da sie inzwischen erkannt hat, dass sie diese nicht beeinflussen kann.

„Ich habe gelernt, niemals nie zu sagen, weil ich früher auch gesagt habe, dass ich niemals ein Baby bekommen würde. Ich plane noch immer nicht, noch eins zu bekommen, aber es könnte passieren und auch eine Ehe ist wahrscheinlich.“

Vor Kurzem schwärmte McCarthy von ihrem neuen Liebesglück mit dem Sportagenten Paul Krepelka – nur Wochen nachdem sie sich geschworen hatte, sich vorerst von der Männerwelt fernzuhalten. Dem ‚In Touch Weekly‘-Magazin erklärt sie nun, ihre eigenen Vorsätze in den Wind zu schießen: „Ich habe die Regeln, die ich mir selbst auferlegt habe, echt satt!“

Im letzten Jahr trennte die Star-Blondine sich nach fünf Beziehungsjahren von Schauspieler Jim Carrey und war anschließend vier Monate lang mit dem Männermodel Jason Toohey liiert.
Nach dieser Trennung beteuerte McCarthy, nichts überstürzen zu wollen.

Sie sagte: „Ich glaube, dass da draußen jemand auf mich wartet, aber ich will erst mal ein bisschen an mir selbst arbeiten.“ Nur einen Monat später machte sie ihre Romanze mit Krepelka, den sie bei einem Blind Date getroffen hatte, publik.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind