Mel Gibson:
Muss sich vor Gericht verantworten


Mel Gibson muss mit einer Strafanzeige rechnen, weil er seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva im letzten Jahr körperlich angegriffen haben soll.

Nachdem er im letzten Jahr Schlagzeilen durch seine angeblichen Ausschreitungen gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva gemacht hatte, scheint die Staatsanwaltschaft in dem Fall nun genug Beweise gesammelt zu haben, um den Schauspieler vor Gericht zu holen. Auch Verhandlungen mit Gibsons Anwalt Blair Berk sollen den Deputy District Attorney von Los Angeles, John Lynch, nicht von dem Vorhaben abgebracht haben.

Ein Insider verrät ‚RadarOnline.com‘: „Blair ist sich bewusst, dass der Staatsanwalt dazu neigt, Klage gegen Gibson zu erheben. Er hat viele Beweise. Es gibt viele Informationen, derer die Öffentlichkeit und Mel Gibson sich nicht bewusst sind und die der Staatsanwalt hat.“

Grigorieva (40) behauptet, Gibson habe sie am 6. Januar 2010 in seinem Haus in Malibu an den Kopf geschlagen, während sie ihre gemeinsame Tochter Lucia (15 Monate) auf dem Arm hielt. Der 55-Jährige hat zwar zugegeben, ihr während eines Streits eine Ohrfeige verpasst zu haben, da sie seiner Aussage zufolge hysterisch geworden sei, dementiert jedoch, sie mit voller Wucht geschlagen zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind