Miranda Kerr:
Geburt lief alles andere als glatt ab


Miranda Kerr verrät, dass die Geburt ihres Sohnes Flynn anstrengend war und sie sie nur mithilfe ihres Mannes Orlando Bloom überstand.

Das 27-jährige Model brachte am 6. Januar den kleinen Flynn zur Welt und verrät nun, dass die Geburt zwar natürlich, aber alles andere als glatt ablief.

„Ich brachte ihn natürlich zur Welt“, enthüllt die frischgebackene Mutter. „Ohne Medikamente und es war lang, anstrengend und schwer, aber Orlando stand mir die ganze Zeit unterstützend zur Seite und half mir dadurch. Ich hätte es nicht ohne ihn geschafft.“

Weiter erklärt die australische Schönheit, die seit Juli 2010 mit dem britischen Schauspieler verheiratet ist, dass sie und ihr Mann ganz von dem Sprössling hingerissen sind, der bei der Geburt fast fünf Kilo wog.

In ihrem Online-Blog für die Webseite ‚KORA‘ schreibt Kerr außerdem: „Wir sind so glücklich und genießen unsere gemeinsame Zeit als Familie. Er ist unser kleiner Sonnenschein. Danke an alle für eure wunderbaren Glückwünsche und lieben Gedanken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind