Angelina Jolie:
Genießt jede Minute Mutterschaft


Angelina Jolie rät frisch gebackenen Müttern, jede Minute zu genießen, da die Zeit so schnell vorbei gehe.

Die ‚The Tourist‘-Darstellerin, die mit ihrem Partner Brad Pitt die sechs Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (5), Shiloh (4) und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, ist der Meinung, eine Mutter sollte jede Minute genießen, die sie mit ihrem Kind verbringen kann, weil die gemeinsame Zeit so schnell vorbei ginge.

„Genießt jede Minute davon, denn es geht so schnell vorbei und ist die beste Zeit eures Lebens. Bindet sie an euch fest und unternehmt was mit ihnen, schlaft mit ihnen in einem Bett und genießt einfach jede Minute davon“, gibt sie ihre Erziehungsmethoden weiter.

Auch die Rolle an der Seite von Johnny Depp, mit dem sie in ‚The Tourist‘ zu sehen ist, habe sie angenommen, da sie dadurch die Möglichkeit hatte, mit ihren Kindern Zeit in Venedig zu verbringen.

Ihre Kinder seien es zudem, die die Schöne in Hollywood am Boden hielten, erklärt sie in der australischen ‚Kyle and Jackie O Show‘: „Man muss sich einfach auf die positiven Dinge fokussieren. Ich habe zwei Monate in Venedig verbracht und dort gefilmt, was man normal nicht machen kann. Und bei einem so wundervollen Co-Star ist es hart, nein zu sagen. Wenn wir filmen, dann bleiben wir als Familie zusammen und das muss man in dieser Stadt. Also haben alle zusammengepackt und sind nach Venedig gekommen.“

Manche Menschen, da ist sich die Schöne sicher, ließen sich vom Ruhm beeinflussen, sie jedoch habe ihre Familie und Kinder, „die mich sehr auf dem Boden halten“, führt sie aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind