Rihanna:
Am liebsten im Adamskostüm


Rihanna fühlt sich in ihrer Haut rundum wohl und lässt deshalb auch gerne die Hüllen fallen.

Die 22-jährige Popsängerin mag sich ohne Kleidung am Körper am liebsten, wie sie im Interview mit dem ‚InTouch‘-Magazin enthüllt. „Das ist doch das Bequemste“, erklärte sie ihre Vorliebe für nackte Tatsachen.

Auch knappe Outfits trägt die ‚Umbrella‘-Interpretin gerne, versteht allerdings nicht, wieso ihr deshalb von manchen Leuten übertriebene Freizügigkeit unterstellt wird. „Die Leute denken, ich bin zu sexy. Das ist doch bescheuert!“, beschwert Rihanna sich und betont, eigentlich ein Vorbild für Frauen zu sein.

„Die meisten Frauen sind mit sich unzufrieden, ich nicht“, räumt sie ein. Perfekt sei sie deswegen allerdings noch lange nicht. „Ich denke, meine Fans mögen vor allem meine Schwächen, dass ich eben nicht perfekt, dafür aber rebellisch bin“, ist die Schönheit sich sicher.

Ihr dickes Fell glaubt die US-Musikerin derweil ihrem Vater zu verdanken, der in ihrer Kindheit Drogen- und Alkoholprobleme hatte und sich ihr zufolge des öfteren sogar an ihrer Mutter vergriff. „Einmal habe ich sogar eine Gasflasche zerschlagen, nur, um ihn von meiner Mom abzulenken“, sagt sie dazu.

Rückblickend wisse sie, dass dies sie zu der Frau gemacht habe, die sie heute ist. „Ich habe ein dickes Fell, das mir hilft, im harten Showbusiness zu überleben“, ist sie sich sicher.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass Rihanna sich nach langer Funkstille wieder mit ihrem Vater Ronald Fenty vertragen habe. Dieser hatte sie unter anderem 2008 mit einem trunkenen Ausraster in ihrem Tour-Bus schwer enttäuscht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. von mir aus kann sie auch die knappen Outfits weglassen 😉

Speak Your Mind