Julianne Moore:
Wurde zur Frau des Jahres gewählt


Julianne Moore wird nächste Woche von der Universität Harvard mit dem Hasty Pudding Woman of the Year-Award geehrt.

Die 50-jährige Schauspielerin wird am 27. Januar an einer Parade durch die Straßen um die Prestige-Uni Harvard teilnehmen und während der Zeremonie mit dem Hasty Pudding Woman of the Year-Award ausgezeichnet werden. Der legendäre Award wird ihr von Amerikas ältester studentischer Theater-Gruppe, der Hasty Pudding Theatrical Group, übergeben werden, die regelmäßig Vertreter der Unterhaltungsbranche auszeichnet, die einen „bleibenden und beeindruckenden Beitrag zur Welt der Unterhaltung“ geleistet haben.

Die Vertreterin der Gruppe, Learah T. Lockhart sagt, ihre Mitglieder seien „sehr aufgeregt“ darüber, die ‚The Kids Are All Right‘-Darstellerin zur Frau des Jahres zu küren. „Julianne Moore hat in ihrer Karriere viele kühne Entscheidungen getroffen. Sie hat in den verschiedensten Produktionen mitgespielt, von Kino- über Independent-Filmen bis hin zu Theaterstücken. Sie hat sogar zwei Kinderbücher geschrieben!“

Die Organisation sei außerdem von den akademischen Leistungen des Stars beeindruckt, der zum Alumni des College of the Fine Arts der Universität von Boston gehört.

Im vorigen Jahr war Schauspielerin Anne Hathaway zur Frau des Jahres gewählt worden, zuvor hatten unter anderem auch Renée Zellweger, Meryl Streep, Katherine Hepburn, Julia Roberts, Jodie Foster und Elizabeth Taylor die Auszeichnung erhalten. Am 4. Februar wird die Gruppe auch den Mann des Jahres bekanntgeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. coole Frau

Speak Your Mind