Christine Neubauer:
Fühlt sich grundsätzlich gut


Schauspielerin Christine Neubauer, die vor wenigen Tagen die Trennung von ihrem Mann bekannt gab, wird auch weiterhin mit ihm unter einem Dach leben.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Lambert Dinzinger waren über zwei Jahrzehnte lang verheiratet, haben vor wenigen Tagen jedoch ihre Trennung bekanntgegeben, wobei die Aktrice bereits ankündigte, das Ehepaar werde als „Familie zusammenbleiben“. Eine Scheidung schließt das Paar zum momentanen Zeitpunkt aus und kündigt an, auch weiterhin in dem gemeinsamen Haus wohnen zu bleiben.

Im Interview mit ‚Bild.de‘ enthüllt die 48-Jährige nun, dass beide auch weiterhin in dem gemeinsamen Haus leben werden. „Wir bleiben gemeinsam unter einem Dach“, antwortet sie auf die Frage, wer die neue, gemeinsame Villa bekäme und fügt hinzu, dass sie sich dort auch nicht aus dem Weg gehen wollten. „Das müssen und das wollen wir auch nicht. Das Haus bleibt für uns als Familie bestehen“, stellt sie klar.

Die Trennung, die nun nötig sei, da „das Gefühl nicht mehr da ist Mann und Frau zu sein“, habe sie jedoch trotz allem sehr traurig gemacht, gesteht sie. „Ich bin innerlich doch sehr traurig. Aber auch ein bisschen erleichtert, weil der Druck weg ist, etwas nach außen hin leben zu müssen, was in unserer Beziehung leider längst verloren gegangen war.“

Sie habe viel geweint, gesteht sie: „Gemeinsam mit meinem Mann.“ Trotz allem fühle sie sich jetzt „grundsätzlich gut“, da beide Ehepartner den Schritt gewollt hätten, erläutert sie und macht deutlich: „Ich empfinde eine tiefe, freundschaftliche Liebe für meinen Ehemann, aber ich fühle mich nicht mehr als seine Frau, sondern als seine Freundin.“

Einen Kampf um Geld oder Häuser habe sie deshalb auch nicht geplant und auch eine Scheidung stehe erst mal nicht an: „Vielleicht hat irgendeiner von uns beiden irgendwann wieder einen Partner, den er liebt und heiraten möchte. Erst dann würden wir uns – in Frieden – scheiden lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    sind die nu getrennt oder nich??? was soll dieses wir sind getrenn aber lassen uns nich scheidn und leben weiter zusammen???

Speak Your Mind