Sarah Connor:
Sucht weiter nach dem X-Factor


Sarah Connor konnte sich als Jurorin des international sehr erfolgreichen Casting-Show-Formats „The X-Factor“ einige sehr wohlwollende Kritiken erarbeiten. Das dürfte auch ein Grund dafür sein, dass die Sängerin auch in der zweiten Staffel im Jury-Panel sitzen wird.

„Die erste Staffel hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf neue Talente und neue Herausforderungen“, so Connor gegenüber dem TV-Sender „VOX“.

Besonders gespannt sei sie darauf, welche Kategorie ihr dieses Mal zugelost wird. Eingeteilt werden die Kandidaten in „Solosängerinnen- und sänger 16 bis 24 Jahre“, „Solosängerinnen- und sänger ab 25“ und „Duette oder Gesangsgruppen“, die dann von jeweils einem Juror gecoacht werden.

„Ich werde mir gründlich das Potenzial meiner Kandidaten anschauen und entsprechend mit ihnen an ihrer Entwicklung arbeiten“, kündigt Connor an.

Am 28. Februar endet die Bewerbungsfrist für die Casting-Show. Jeder Bewerber wird schriftlich zum Vorsingen eingeladen. Für Sarah Connor eine Menge Arbeit: „Wir werden also ganz schön viel zu tun haben und machen in dieser Staffel noch mehr Castings als letztes Jahr.“

Trotzdem freue sie sich riesig auf die vielen neuen Talente.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind