Tori Spelling:
Schock am Morgen


Tori Spellings dreijähriger Sohn Liam musste gestern Morgen ins Krankenhaus von L.A. gebracht werden, nachdem er sich bei einem Sturz den Kopf angeschlagen hatte.

Der dreijährige Liam fiel und schlug mit dem Hinterkopf gegen einen Tisch, worauf die 37-jährige Schauspielerin und ihr Mann Dean McDermott (44) sofort ärztliche Hilfe in Anspruch nahmen, nachdem der Kleine auch noch begann, sich zu erbrechen. Glücklicherweise wurde den beiden von den Ärzten im Krankenhaus von Los Angeles mitgeteilt, dass es ihrem Sohn gut gehe. Ernsthaften Verletzungen wurden nicht gefunden.

Spelling, die auch die zweijährige Tochter Stella mit ihrem Mann großzieht, berichtete via Twitter von dem Familien-Drama: „Erschreckender Morgen. Liam fiel mit dem Hinterkopf auf den Küchentisch und begann, sich zu übergeben. Kommen gerade aus dem Krankenhaus. Es geht ihm besser. Jetzt muss ich ihn im Auge behalten.“

Erst kürzlich hatte die Star-Blondine noch gestanden, dass es eine „Herausforderung“ sei, auf die beiden Kinder aufzupassen. „Es ist eine Herausforderung, denn so toll es auch ist, laufen sie einfach überall herum. Sie sind wie Jekyll und Hyde. In diesem Alter – sie sind jetzt zwei und drei Jahre alt – ist es einfach nur unglaublich, was da alles aus ihrem Mund kommt. Sie bringen mich den ganzen Tag zum Lachen“, berichtete sie und fügte hinzu: „Sie haben genau zwei Geschwindigkeiten: Schnell und Schnell. Da merkt man, wie viel Geduld man hat.“

Auch ihr Mann gab zu, mit den beiden Wirbelwinden so seine Schwierigkeiten zu haben und war sich sicher, dass seine Frau besser mit ihnen klar komme: „Jeder sagt, es sei das schlimme zweite Jahr, aber es ist das schreckliche dritte. Liam ist gut darin und Stella macht das alles jetzt schon, weil sie alles, was er macht, nachahmt. Tori ist aber sehr geduldig, ich allerdings nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind