Morgan Freeman:
Liebt die Frauen


Morgan Freeman hält sich selbst für einen ungefährlichen Mann, bei dem sich Frauen „sicher fühlen“ können.

Der Schauspieler erklärt im Interview mit Tele 5, dass er sich auf ein „neues Kapitel“ in seinem Leben freue, nachdem er sich im letzten Jahr für rund 400 Millionen Dollar von seiner Frau scheiden ließ, als er eine Liaison mit E’Dena Hines, der Enkelin seiner ersten Frau Jeanette Adair Bradshaw, einging.

„Aber das macht mich nicht zu einem gefährlichen Mann. Frauen können sich bei mir ganz sicher fühlen“, sagt er und erklärt, warum er auch mit 73 Jahren vor allem die Aufmerksamkeit seiner weiblichen Fans auf sich zieht.

„Ich lege es nicht darauf an, sexy zu sein“, gibt er zu. „Ich wüsste gar nicht, was ich dafür tun müsste. Vielleicht liegt es daran, dass ich Frauen so sehr mag, das wirkt immer. Die Frauen lieben mich, weil ich sie liebe.“

Auch an die wohl ausgefallenste Reaktion eines weiblichen Fans erinnert sich der Star: In New York hatte sich eine Frau vor ihm entblößt und um ein Autogramm gebeten. „Eine junge Frau kam mitten in Manhattan auf mich zu, zog ihr Oberteil hoch und wollte, dass ich meinen Namen auf ihre nackten Brüste schreibe“, erinnert er sich. „Ich habe ihr gesagt, ich gebe einem Busen kein Autogramm. Sie wollte mich überreden, aber ich bin hart geblieben.“

Der Oscar-Preisträger hat in diesem Jahr drei Filme anstehen: ‚Dolphin Tale‘ befindet sich noch nicht in der Produktion, ‚The True Confessions of Charlotte Doyle‘ wird bereits produziert, während sich ‚Born to be wild 3D‘ bereits in der Post-Produktion befindet; 2012 wird er außerdem in Christopher Nolans neuem Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘ erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind