Willow Smith:
Singendes Waisenmädchen?

Will Smith will eine neue Version des Musical-Films ‚Annie‘ an den Start bringen, um die Karriere seiner Tochter Willow anzustoßen.

Will Smith, der Vater des Shooting-Stars, soll die Idee, ein Remake des Films zu machen, aktuell überdenken, um damit gemeinsam mit Sony in die Fußstapfen seines Erfolgsfilms ‚Karate Kid‘ zu treten. Während er für den Streifen seinen Sohn Jaden castete, soll die Rolle der jungen Annie, die sich durch ihr Leben in einem Waisenhaus singt, mit seiner Tochter Willow besetzt werden.

Das Projekt wird von dem ‚Men in Black‘-Star produziert, befindet sich aktuell jedoch noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, heißt es. Rapper Jay-Z, der mit der zehnjährigen Smith-Tochter schon an ihrer Hit-Single ‚Whip My Hair‘ zusammenarbeitete, ist der Künstler, der an der Musik für den Film arbeiten soll. Der Rapper hatte erst vor einiger Zeit eine Hip Hop-Version des Songs ‚Hard Knock Life‘ vertont und damit den wohl bekanntesten Song des Films gecovert.

Wie ‚Variety‘ berichtet, ist indes noch nicht bekannt, ob die anstehende Neuverfilmung eine zeitgenössische Version der ursprünglichen Umsetzung wird. Während Willow als Besetzung für die Hauptrolle schon festzustehen scheint, ist zudem bisher noch kein weiterer Künstler mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden.

Obwohl sich das junge Gesangstalent bisher überwiegend auf seine musikalische Karriere konzentriert hat, spielte Willow auch schon an der Seite ihres Vaters und war mit ihm in dem Endzeit-Streifen ‚I Am Legend‘ zu sehen. Außerdem lieh sie in der englischsprachigen Version des Animationsfilms ‚Madagascar 2‘ Baby Gloria ihre Stimme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind