Kim Kardashian:
Trällert einfach aus Spaß


Kim Kardashian ließ sich von Kanye West dazu überreden, sich als Sängerin zu erproben.

Die Reality-TV-Darstellerin war zunächst nicht von ihrem stimmlichen Talent überzeugt, wurde dann jedoch von dem US-Rapper dazu ermutigt, ihren Debüt-Popsong ‚Turn It Up‘ mit dem Produzenten The-Dream aufzunehmen.

Sie verrät: „Klar, ich bin keine Sängerin, das ist nicht das, was ich beruflich mache. Ich habe so viele andere Dinge zu tun. Und Kanye war ehrlich gesagt einer der Leute, die mich dazu überredeten und mir sagten: ‚Hey, was macht euch Spaß? Ihr geht shoppen, ihr schaut euch Filme an. Warum machst du nicht mal einen Abstecher in unsere Welt?’“

Die 30-Jährige beteuert außerdem, dass das Lied nicht der Anfang einer Vollzeit-Gesangskarriere sei.

„Ich mache das nur aus Spaß“, sagt Kardashian. Deshalb werden die Einnahmen von ‚Turn It Up‘ an einen guten Zweck gehen, darunter auch eine Organisation, die der Interpretin und dem Produzenten vor allem am Herzen liegt. „Dreams Mutter ist an Krebs gestorben und mein Vater auch, deshalb geht die Hälfte der Einnahmen an eine Krebsorganisation.“

Ein Veröffentlichungstermin des Songs steht bisweilen nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind