Ricky Martin:
Braucht Papas Mädchen


Ricky Martin will seine Familie vergrößern und hofft, Vater einer Tochter werden zu können.

Der homosexuelle Sänger, der bereits die zweijährigen Zwillinge Matteo und Valentino von einer Leihmutter großzieht, würde seine Familie gerne vergrößern.

„Vater sein ist unglaublich!“, schwärmt er. „Jeden Tag ändert sich etwas. Matteo und Valentino verbünden sich ständig gegen mich, aber damit kann ich umgehen! Sie sind toll – ich will mehr. Das ist erst der Anfang unserer Familie.“

Auf die Frage, wie viele Kinder er denn gerne hätte, antwortet der 39-Jährige: „Ich weiß nicht. Vielleicht ein, zwei mehr, aber ja, auf jeden Fall. Ich brauche Papas Mädchen.“

Auch wenn er sein Dasein als Vater liebt, gibt Martin zu, dass die Geburt seiner Söhne sein Leben durch ihre Schlafgewohnheiten komplett auf den Kopf gestellt habe. „Das Leben verändert sich!“, gesteht er gegenüber dem Radiosender ‚Y100‘.

„Man muss schlafen, weil man nie wieder schlafen wird! Babys wachen alle zwei Stunden auf. Um sieben Uhr ist man wach. Früher war ich eine Nachteule, aber jetzt bin ich wach, arbeite und kümmere mich schon um die Kinder.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind