Reese Witherspoon:
Ist ein Sparfuchs


Reese Witherspoon wirft nicht mit Geld um sich. Die blonde Hollywood-Beauty kann zwar ein beträchtliches Vermögen ihr Eigen nennen, gesteht jedoch, streng auf ihre Ausgaben zu achten.

Dies habe die Schauspielerin, die Tochter Ava (11) und Sohn Deacon (7) mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe großzieht, vor allem dadurch gelernt, dass sie in einfachen Umständen aufwuchs.

Sie verrät: „Ich bin ziemlich gut was Geld angeht. Ich bin ziemlich sparsam. Ich bin in einer sparsamen Familie aufgewachsen, deshalb gebe ich nicht viel Geld für frivole Dinge aus.“ Weiter fasst sie zusammen: „Ich habe ein Haus, zwei Autos und ein normales Leben.“

Eine Scheune für ihre Tiere gönnte die 34-Jährige sich vor Kurzem dann aber doch, wie sie enthüllte. „Ich baue eine Scheune. Ich finde das cool“, so Witherspoon, die außerdem ihre Verlobung mit ihrem Agenten Jim Toth bekannt gab. „Ich habe wirklich Tiere als Freunde. Ich habe Esel, ich habe Ziegen, ich habe Schweine“, beschrieb die Aktrice ihren kleinen Bauernhof, der allerdings nicht sehr erträglich ist. „Die Ziegen sind ziemlich nutzlos. Sie sind ganz schön fies und tun gar nichts. Aber ich habe Hühner und die legen Eier.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind