P. Diddy:
Träumt von einem Date mit der Queen


P. Diddy möchte Queen Elizabeth II. treffen, um ihr seine Musik näher zu bringen. Zu Gast bei englischen Radiosender „Radio 1“ verriet der US-Rapper, dass er der britischen Monarchin das neue Album seiner Band Diddy Dirty Money vorspielen möchte, sollte er jemals die Gelegenheit dazu bekommen.

„Ich werde der Queen ein paar Mitteilungen schicken, ob sie vielleicht einen Tee mit mir trinken und sich ‚Last Train to Paris‘ anhören möchte. Sie hat schon so viele interessante Leute getroffen, warum sollte sie also jetzt aufhören? Ich glaube, das wäre einer der aufregendsten Mittage ihres Lebens.“

Wenn Prinz William Ende April seine Verlobte Kate Middleton vor den Traualtar führt, will der 41-Jährige ebenfalls für Unterhaltung sorgen. Auf die Frage, ob er bei dem Fest auftreten würde, erklärt P. Diddy: „Es wird ein wunderschöner, historischer Moment werden. Was auch immer ich also tun kann, um Teil der Feierlichkeiten zu werden – ich bin nur einen Telefonanruf entfernt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind