Russell Brand:
Musical-Rocker


Russell Brand wird eine Rolle in „Rock of Ages“ übernehmen. Der britische Comedian befindet sich momentan in Gesprächen, in der Film-Adaption des Rock-Musicals aus den 80er-Jahren die Rolle des Lonny zu übernehmen. Dieser ist der Manager des Sunset Strip Rock Clubs, dessen Besitzer Dennis Dupree ist.

Lonny ist auch der Erzähler der Geschichte, in der es um den Rocker Drew geht, der Liebe, aber auch Zurückweisung findet und am Ende seinen Traum erfüllt, auch wenn dies nicht der ist, den er zu Beginn hatte.

In dem Musical werden Songs von Styx, Journey, Bon Jovi, Pat Benatar, Twisted Sister, Steve Perry, Poison und Asia neu interpretiert. Regie führen wird Adam Shankman, der auch für „Hairspray“ verantwortlich war.

Brand ist allerdings nicht der einzige prominente Name, der für den Film vor der Kamera stehen soll. Alec Baldwin soll Dennis Dupree spielen, während Tom Cruise einen Barkeeper darstellen soll und dabei einige Rock-Songs der 80er zum Besten geben würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind