Jessica Simpson:
Verzaubert ihren Neffen


Jessica Simpsons Neffe Bronx ist ihr größter Fan – und das, obwohl seine Eltern auch Musiker sind.

Bronx, der Sohn von Simpsons Schwester Ashlee Simpson-Wentz und Rockstar Pete Wentz, mag nicht etwa die Musik seiner musikalischen Eltern, sondern zieht die Songs der blonden Popsängerin vor. Vor allem das Weihnachtsalbum ‚Happy Christmas‘ habe es dem Zweijährigen angetan, berichtet sein stolzer Vater.

„Sein aktuelles Lieblingsalbum ist das Weihnachtsalbum seiner Tante“, verrät er. „Er mag das gerne! Ich bin nicht sicher, ob er eine Verbindung zu Jessica herstellt, aber das mag er am liebsten.“

Als er von ‚InTouch‘ gefragt wird, ob er sich seinen Sohn als zukünftigen Star vorstellen können, antwortet Wentz: „Ich denke nicht, dass ich ihn jemals dazu drängen werde, aber wenn er es will, sicher!“

Zunächst nimmt der 31-Jährige seinen Sohn mit um die Welt, wenn er mit seiner Band Black Cards auf Tournee geht, weil er will, dass der Kleine die Welt sieht. „Das Tolle im Moment ist, dass meine Familie sehr mobil und in der Lage ist, mit mir auf Tour zu gehen“, ließ er vor Kurzem verlauten.

„Und ich glaube, das ist die einzige Sache, die eine Hürde gewesen wäre. Aber sie haben die Möglichkeit mitzukommen und ich will wieder da raus. Und es ist wirklich cool, in der Lage zu sein, die Welt zu sehen und es auf Kosten der Plattenfirma zu tun, also würde ich das irgendwie gerne machen und meinem Sohn die Welt zeigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind