Doutzen Kroes:
Stolze Mutter!


Das ‚Victoria’s Secret‘-Model, das seit November des vergangenen Jahres mit dem DJ Sunnery James verheiratet ist, hat am Freitag, 21. Januar, ihr erstes Kind in Amsterdam zur Welt gebracht.

„Wir sind so stolz auf ihn und können unsere Gefühle gar nicht beschreiben. Unser Leben ist erfüllt“, schrieb der Papa des kleinen Star-Nachwuchses überglücklich und mächtig stolz auf Twitter kurz nach der Geburt. Der Name des Babys ist übrigens Phyllon und für die hübsche Blonde ist Berichten zufolge auch klar, dass ihr Kleiner in den Niederlanden groß werden wird.

‚People.com‘ verriet das ‚L’Oreal‘-Gesicht: „Ich freue mich total und werde die Zeit mit Phyllon und Sunnery einfach nur genießen.“ Doutzen Kroes und ihr Gatte haben sich im August 2009 gefunden und sich im Januar darauf verlobt. Laut dem ‚Forbes‘-Magazin gehört die schöne Langbeinige zu den bestbezahlten Models der Welt und rangiert derzeit auf Rang 5.

Die 25-Jährige ist übrigens nicht der erste ‚Victoria’s Secret‘-Engel, der in diesem Jahr ein Baby bekommen hat. Auch Miranda Kerr (27), die australische Frau von ‚Herr der Ringe‘-Star Orlando Bloom (34), hat vor einer Woche, am 14. Januar, das erste gemeinsame Kind des Paares in Los Angeles zur Welt gebracht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind