Leonardo DiCaprio:
Promi-Urlaub auf Hawaii


Leonardo DiCaprio organisiert jedes Jahr für sich und seine Promi-Clique einen Urlaub auf Hawaii. Der 36-Jährige fliegt immer im Januar auf die Urlaubsinsel – in diesem Jahr begleiteten ihn seine Freundin Bar Refaeli, das Supermodel Naomi Campbell, die Schauspielerin Cameron Diaz und deren Freund Alex Rodriguez und gemeinsam unternahm die Gruppe allerhand Aktivitäten. Unter anderem ging man zum Surfen, Schnorcheln und Paddleboarding, bei dem man auf einer Art Surfbrett steht und dabei ein Paddel benutzt.

Ein Insider berichtet: „Die vergangenen fünf Jahre über sind Leo und sein bester Kumpel Lukas Haas jeden Januar ins Vierjahreszeiten-Hotel nach Maui oder in Kahala Resort in Honolulu gefahren. Sie laden immer ein paar hochkarätige Freunde ein. In den letzten Jahren waren unter anderem Courteney Cox, Jennifer Aniston, Isla Fisher und Sacha Baron Cohen mit dabei. Dieses Jahr waren es Cameron, die sich mit Leo schon seit der gemeinsamen Arbeit an ‚Gangs of New York‘ gut versteht, und A-Rod, Tobey Maguire, Naomi und ihr Mann Vladimir Doronin. Leo lernte Naomi im letzten Jahr bei einer Segeltour rund um Sardinien kennen.“

Wie „Now“ berichtet, soll die Clique unter anderem die Abende mit Spielen verbracht haben. „Leo liebt Poker“, berichtet der Insider weiter, „Deshalb haben sie abends immer ein Spiel mit hohen Einsätzen am Laufen gehabt. Außerdem lieben sie alle Wassersport und spielen Beach Volleyball, sobald der Kater vom Vorabend nachlässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.