Elizabeth Hurley und Shane Warne:
Läuft da doch was?


Das Paar, dessen Wege sich im vergangenen Jahr trennten, nachdem es hieß, der australische Cricket-Star habe einer anderen Frau während der Beziehung zu der 45-jährigen Schauspielerin pikante SMS geschrieben, soll nun wieder anbändeln. Bereits vergangene Woche sollen beide gemeinsam ein gemütliches Abendessen im fünf Sterne-Hotel Casa Del Mar in Los Angeles genossen haben.

Während die beiden sich keine Mühe gegeben haben soll, ihre Gefühle füreinander zu verstecken, berichtet ein Beobachter, die Turteltauben hätten wie verliebte Teenager gewirkt. „Sie haben sehr von einander eingenommen gewirkt, haben sich gegenseitig übers Gesicht gestreichelt und sich viel berührt“, berichtet er dem ‚Daily Mirror‘. „Es war ziemlich niedlich anzusehen und die beiden schienen sich sehr füreinander zu interessieren. Sie waren glücklich wie zwei Teenager.“

Nachdem Hurley am Donnerstag, 20. Januar, nach London zurückgekehrt war, hatte sie eingeräumt, dass der kleine Ausflug ihr die Möglichkeit gegeben habe, ein bisschen „Unfug“ zu treiben.

Via Twitter verkündete die Mutter des achtjährigen Damian, der aus der Beziehung zu ihrem Ex-Freund Steve Bing hervorging: „Tschüss L.A.: Toller Ausflug. Ich war hier geschäftlich, ein bisschen was davon war Unfug.“

Der 41-jährige Shane, dessen 15-jährige Ehe zu Simone Callahan im vergangenen Monat zu Ende ging, verkündete ebenfalls, in den Staaten eine „wunderbare Zeit“ gehabt zu haben. „Ich war das vergangene Wochenende in L.A! Ich hatte eine wunderbare Zeit und jede Menge Spaß. Es ist eine tolle Stadt“, zwitscherte er.

Im Dezember hatte Hurley die Trennung von ihrem Mann Arun Nayar bekannt gegeben, erklärte jedoch, diese habe eigentlich schon „vor Monaten“ stattgefunden, nachdem sie mit Warne in Verbindung gebracht worden war, den sie im Juli zum ersten Mal getroffen hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind