John Travolta:
Kreatives Windelwechseln


Der 56-jährige Schauspieler, dessen Frau Kelly Preston im November den kleinen Benjamin zur Welt brachte, ist ein treu sorgender Vater und liebt es, den Kleinen immer wieder neu zu unterhalten, während er dessen Windeln wechselt.

„Ich lasse mir Songs einfallen“, berichtet er. „Ich habe ihm gestern die Windeln gewechselt und wollte ihn dabei unterhalten, damit er nicht nörgelig wird, also habe ich mir etwas einfallen lassen.“

Seine 48-jährige Ehefrau gesteht indes, in ihrem Spross keine Ähnlichkeiten mit sich selbst entdecken zu können, der Kleine seinem Vater jedoch wie aus dem Gesicht geschnitten sei. „Vielleicht ist irgendwo da drin auch etwas von mir, aber er sieht so sehr nach seinem Vater aus“, behauptet sie.

Obwohl die stolzen Eltern am Samstag, 22. Januar, die ‚G’Day LA Black Tie‘-Gala in Hollywood besuchten, verließen sie die Veranstaltung bereits wieder früh, damit sich Preston um ihren Sohn kümmern konnte. „Wir sind nur anderthalb Stunden von zu Hause weg, weil er natürlich die Brust bekommt“, berichtet der Vater. „Zu Hause haben wir das Team vernetzt, wir haben alle Mobiltelefone. Das wird gut laufen.“

Die Frau des Stars fügt hinzu: „In der letzten Stunde habe ich drei Mal zu Hause angerufen und es geht ihm gut, alles wunderbar.“

Das älteste Kind der Beiden, der 16-jährige Jett, verstarb vor zwei Jahren, als er während eines Familien-Urlaubs auf den Bahamas einen Anfall erlitt. Die Schauspielerin, die mit ihrem berühmten Mann auch die gemeinsame Tochter Ella Bleu (10) großzieht, erzählt nun, dass ihr jüngster Nachwuchs das Paar wieder enger zusammengeschweißt habe. „Alle unsere Kinder bringen uns so viel näher. Benjamin ist einfach wundervoll.“

Der stolze Vater freut sich außerdem: „Ella liebt Benjamin, sie kann einfach nicht aufhören, ihn gern zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind