Emma Bunton:
Kommt unter die Haube!


Emma Bunton hat bekanntgegeben, dass sie sich am Wochenende mit ihrem Partner Jade Jones, mit dem sie seit elf Jahren zusammen ist, verlobt hat.

Die beiden sind seit elf Jahren zusammen und am Wochenende soll der R&B-Sänger die Frage aller Fragen gestellt haben, wie es heißt. Gestern, 23. Januar, verriet Bunton bei der Eislauf-Show ‚Dancing On Ice‘ im britischen Fernsehen: „Ja, ich bin verlobt. Unser zweites Baby ist auf dem Weg und wir werden heiraten, das ist alles super aufregend.“ Dann zeigte sie voller Stolz ihren Verlobungsring in die Kamera.

Ursprünglich hatte die schöne Sängerin, die mit Jones bereits den zweijährigen Sohn Beau hat, erklärt, dass sie nicht vorhabe, vor den Traualtar zu treten, da sie mit ihrer Beziehung zu Jones mehr als zufrieden sei.

Damals hatte sie erklärt: „Ich warte nicht darauf, dass er um meine Hand anhält. Die Sache mit mir und Jade ist, dass es so brillant ist, wie es ist, und wir so glücklich sind, wie es läuft. Natürlich haben wir über die Ehe geredet, aber wir mögen es so, wie es ist. Wir haben zusammen ein Kind und das ist sowieso das wundervollste überhaupt. Es ist so eine besondere Sache für uns, dass wir einen Sohn haben. Wir sind Seelenverwandte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.