Frédéric Prinz von Anhalt:
Will den letzten Wunsch seiner Frau erfüllen


Schauspielerin Zsa Zsa Gabor möchte nach ihrem Tod im Familiengrab in Ungarn beigesetzt werden, berichtet ihr Mann, Frédéric Prinz von Anhalt.

Zsa Zsa Gabor, die nach der Amputation ihres Unterschenkels inzwischen wieder zu Hause ist, soll bereits festgelegt haben, wo sie einmal beerdigt werden soll, obwohl die Ärzte der Hollywood-Diva (93) durchaus Genesungschancen einräumen.

Im Interview mit ‚Bild.de‘ verriet ihr Gatte nun: „Der letzte Wunsch meiner Frau ist es, in ihrer Heimatstadt Budapest begraben zu werden.“ Weiter erklärt er, schon alles Nötige in die Wege geleitet zu haben: „Ich habe schon mit ihrem Bruder in Ungarn telefoniert, sie kommt ins Familiengrab neben ihren geliebten Vater.“

Während der 67-Jährige plant, „sie nach ihrem Tod persönlich im Sarg nach Budapest überführen und dort unter die Erde bringen“ zu wollen, befindet sich die Grande Dame Hollywoods zurzeit in ihrer Villa in Bel Air, um sich dort von dem Eingriff zu erholen. Erst kürzlich hatte ihr Mann verkündet, dass Gabor unter dem Einfluss von Morphium stehe und deshalb keine Schmerzen habe. Die Tatsache, dass ein Teil ihres Beins abgenommen werden musste, musste ihr erst schonend beigebracht werden, mittlerweile sei sie sich dessen jedoch allerdings bewusst, verdeutlichte er.

Zsa Zsa Gabor war im vergangenen Jahr beim Fernsehen aus ihrem Bett gefallen, wobei sie sich die Hüfte gebrochen hatte, die danach durch ein künstliches Gelenk ersetzt werden musste. Seitdem war die Diva immer wieder im Krankenhaus gewesen, bis ihr vor einigen Tagen ein Teil ihres Beins abgenommen wurde, das von Wundbrand befallen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind