Florian Silbereisen:
Tut es Ozzy Osbourne gleich


Florian Silbereisen hält es wie Ozzy Osbourne: Er schwört auf Tee, um sich fit zu halten. Der blonde Volksmusik-Star hat im Gespräch mit „Meine Melodie“ verraten, was ihn auf Touren bringt.

„Ingwer-Tee und der Adrenalin-Kick jeden Abend halten mich fit“, enthüllt er und begründet seine Entscheidung, seine Fitness-Vorsätze für sich zu behalten: „Damit ich keine Versprechen mache, die ich womöglich doch nicht halten kann.“ Und weiter fügt er hinzu: „Ich gehe immerhin auf die 30 zu, da muss man was für die Fitness tun.“

Silbereisen steht bereits von Kindesbeinen an auf der Bühne. Seine Karriere begann er als Teil des Duos ‚Lustige Almdudler‘ und schaffte seinen Durchbruch mit einem Auftritt in Karl Moiks „Musikantenstadl“. Ab dem 17. Februar ist der Blondschopf nun mit dem „Frühlingsfest der Volksmusik“ auf Tournee und erklärt außerdem, dass er keine Inspiration brauche, um sich Abend für Abend ans Mikro zu stellen.

„Ich stehe wahnsinnig gerne auf der Bühne. Und ich habe immer das Bedürfnis, das Publikum aufs Neue zu begeistern“, schwärmt er. „Auf Tourneen hat man jeden Tag neue Bedingungen, muss immer wieder neu reagieren.“ Der Star, der seit 2008 mit Schlager-Sängerin Helene Fischer liiert ist, erklärt, dass er mit seiner Partnerin zusammen absichtlich geplant habe, nacheinander auf Tour zu gehen. „Dadurch, dass wir versetzt touren, können wir uns jeweils gegenseitig begleiten. Das funktioniert prima.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. insgeheim is der Silbereisen doch sowie so ein echter Rocker, Haha!!!

Speak Your Mind