Amy Adams:
Baby gegen Langeweile


Amy Adams versteht nicht, warum nicht alle ihre Freundinnen Kinder haben. Die hübsche Schauspielerin, die im vergangenen Jahr ihr erstes Baby zur Welt gebracht hat, findet, dass die Schwangerschaft damals genau richtig war.

Bevor sie mit ihrem Verlobten Darren Le Gallo die kleine Aviana hatte, war sie nämlich extrem gelangweilt vom Leben und sich selbst. „Ich kann jedem nur empfehlen, ein Baby zu bekommen“, so Adams. „Ich habe genau gefühlt, dass mein Körper das damals so wollte. Ich habe mich einfach körperlich reif für eine Schwangerschaft gefühlt. Meine kinderlosen Freunde sagen zwar immer, wie ermüdend das Ganze sei. Aber ich frage mich dann immer, wie sie das eigentlich aushalten, keine Kinder zu haben. Es ist eine große Erleichterung, nicht mehr die wichtigste Person im Raum zu sein. Ich hatte vorher gar nicht bemerkt, wie satt ich mich selbst hatte!“

Die 36-jährige Rothaarige enthüllt übrigens auch gegenüber dem „Observer“, dass sie vor den Dreharbeiten zu „Catch Me If You Can“ 2002 in ihren Co-Star Leonardo DiCaprio verknallt war.

„Ich dachte mir nur: ‚Ahhh, was habe ich hier verloren? Das ist total abgefahren!‘ Als ich nach Los Angeles gezogen bin, haben mir alle Leute von zuhause mit auf den Weg gegeben: ‚Es besteht die Chance, dass Du mal Leonardo DiCaprio triffst …‘ und ich nur: ‚Ich weiß! Stellt euch das mal vor!‘ Und dann drehte ich letztenendes eine Szene mit ihm. Ich trug eine Zahnspange, hatte Zöpfe und küsste ihn. Danach kam ich aber auf den Boden der Tatsachen zurück und mir wurde klar, dass er niemals seine Freundin für mich verlassen würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Für eine, die erst mit Mitte-Ende 30 ihr erstes Kind bekommen hat, hat sie aber eine recht große Klappe was das Kinderkriegen angeht.

Speak Your Mind