Jason Mraz:
Kämpft für seine Hochzeit


Jason Mraz hat angekündigt, erst vor den Traualtar zu treten, wenn die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wird.

Der ‚I’m Yours‘-Sänger ist seit Ende letzten Jahres mit der Sängerin Tristan Prettyman verlobt, will aber keine Anstalten machen, vor den Traualtar zu treten, ehe die gleichgeschlechtliche Ehe in Amerika erlaubt und gleichgestellt ist. ‚Us Weekly‘ erklärt er: „Wir können nicht heiraten, solange die gleichgeschlechtliche Ehe nicht erlaubt und gleichgestellt ist. Ich denke, den Menschen das Recht zu geben, zu heiraten, wird ein großer Schritt für die Menschenrechtsbewegung sein.“

Allerdings ergibt sich für den 33-jährigen Star dadurch, dass seine Entscheidung, seiner 28-Jährigen das Ja-Wort nur unter dieser Bedingung zu geben, auch ein Dilemma. „Die Hochzeit wäre schön für unsere Familien, unsere Freunde, unsere Gemeinschaft – vor allem für unsere Mütter – deshalb ist das ein Kampf für uns“, gibt er weiter zu.

Jedoch ist sich der Sänger auch sicher, dass seine Liebe zu Prettyman durch nichts zu erschüttern ist. „Wir beide fühlen, dass wir durch unsere Verlobung eine Verbindung haben, die etwas ganz besonderes ist und durch nichts gebrochen werden kann. Es ist ein heiliger Bund.“ Und schließlich fügt er noch hinzu: „Sie ist auf jeden Fall das Mädchen meiner Träume.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind