Christina Aguilera:
Lässt ihren Traum wahr werden


Christina Aguilera wird nächsten Monat beim Super Bowl die amerikanische Hymne zum Besten geben.

Der Sängerin wurde die angesehene Aufgabe übertragen, die amerikanische Hymne vor dem Super Bowl-Spiel am 6. Februar zu singen.

In einem Statement, das von der NFL veröffentlicht wurde, erklärt die 30-Jährige: „Ich habe die Hymne schon vorgesungen, seit ich sieben Jahre alt bin und ich muss sagen, dass der Super Bowl ein wahr gewordener Traum ist. Ich bin wirklich begeistert, Teil einer so ikonischen Veranstaltung zu sein.“

Doch die Zuschauer des Sport-Events dürfen sich nicht nur auf Aguileras Interpretation der Hymne freuen, sondern auch auf einen Auftritt der Black Eyed Peas während der Halbzeit. Das Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Green Bay Packers findet im texanischen Arlington statt und wird nicht nur für starbesetzte Zuschauerränge sorgen, sondern auch für eine der höchsten Einschaltquoten des Jahres.

Nicht zum ersten Mal wird Aguilera bei der Veranstaltung dabei sein, denn bereits im Jahr 2000 sang sie während der Halbzeitpause des Spiels.

Die Ehre, die Nationalhymne vorzutragen, wurde zuvor bereits Sängerinnen wie Mariah Carey, Jennifer Hudson, Beyoncé Knowles und Carrie Underwood zuteil.

Eine der kontroversesten Super Bowl-Auftritte der letzten Jahre, war die Performance von Janet Jackson und Justin Timberlake im Jahr 2004, als Timberlake seiner Duett-Partnerin das Top aufriss und ihre rechte Brust entblößte. Auch wenn Jackson behauptete, dass es sich dabei um einen Unfall gehandelt habe, entschuldigte sie sich aber später und erklärte: „Es tut mir wirklich leid, wenn ich irgendjemanden beleidigt habe. Das war wirklich nicht meine Absicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind