Jürgen Drews:
Was wir schon immer über seinen Hintern wissen wollten

Jürgen Drews (Foto: HauptBruch GbR)
Wochenlang war er Klatschthema in allen bunten Magazinen Deutschlands. Und jeder fragte sich, ist was dran an der Geschichte?

Die Rede ist von Jürgen Drews, um genau zu sein von seinem Po. Immer wieder wurde spekuliert, dass das Hinterteil des Schlager-Barden nicht mehr ganz seinem Urzustand entsprechen soll. Im TIKonline.de Interview stellte Drews jetzt klar: „Da ist nix dran, und wenn das irgendwie verbreitet wird, gibt es sofort eine Einstweilige Verfügung. Mit mir kannst Du alles machen, aber wenn was nicht stimmt …“

Wer nun meint, Jürgen Drews würde dem Thema Liften generell ablehnend gegenüber stehen, irrt. Weiter erzählt der Sänger: „Ich wollte kosmetischer Chirurg werden. Ich habe überhaupt nichts gegen Eingriffe, wenn sie im Rahmen sind.“ OP-Exzesse, wie beispielsweise bei der Jackson-Familie, lehnt Drews jedoch kategorisch ab.

Wenn man Jürgen Drews sieht, wie er vor Energie sprüht, gute Laune verbreitet und überhaupt fit wie ein Turnschuh ist, kommt man auch gar nicht auf die Idee, dass dieser Mann ein Lifting überhaupt nötig haben könnte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Das Geheimnis seines Hinterns

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind