Keira Knightley:
Turtelt mit Robert Pattinson


Keira Knightley wird in dem kommenden Film ‚Cosmopolis‘ die Freundin von Robert Pattinson spielen.

Die britische Schauspielerin wird in dem Film, der auf einem Buch von Don DeLillo basiert und von Regisseur David Cronenberg realisiert wird, die Angebetete des 24-Jährigen Stars spielen. Es wird erwartet, dass sich beide in dem Streifen – der 24 Stunden im Leben eines Milliardärs zeigt, der sein Glück und seine neue Frau aufs Spiel setzt – sehr nah kommen werden. Ein Insider dazu: „Keira wird viel mit Rob kuscheln dürfen und einige der Szenen werden ganz schön heiß.“

Ursprünglich war Marion Cotillard als Hauptdarstellerin des Films angedacht, nun ist jedoch die 25-jährige ‚Fluch der Karibik‘-Aktrice an Bord. Dies ist dabei nicht die einzige große Änderung der Besetzung, denn der irische Star Colin Farrell sprang bereits vor ein paar Wochen von dem Projekt ab.

Regisseur Cronenberg ist indes ganz begeistert von seiner neuen weiblichen Besetzung: „Keira ist eine fantastische Schauspielerin“, verkündete er. „Sie hat jeden begeistert und ist so gut wie jeder, mit dem ich schon gearbeitet habe. Das bemerkt man nicht, bevor man nicht beginnt, mit jemandem zu arbeiten.“

Robert Pattinson wird zunächst neben Reese Witherspoon in ‚Wasser für die Elefanten‘ zu sehen sein, dessen Buch von Sara Gruen von Francis Lawrence umgesetzt wurde.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind